und schlafen nach all dem Geschleppe mal endlich aus, auf dem wunderschönen Triglishof in Arnstadt Siegelbach. 😊
Das sind nur 20 km Richtung Süden, also nicht allzu weit weg. Und somit gibt es für Alle nur gute Nachrichten.
Meine Ponies 🐴 dürfen die Vorzüge der tollen, pferdegerechten, von Rebecca Schnelle geschaffenen, Paddocktrailanlage genießen. Ich habe die Ponies zwar nicht hinterm Haus, kann aber mit dem Fahrrad mal eben zu ihnen hinüber radeln. Und da ich nicht mehr so lange zu den Ponies fahren und misten, abäppeln, umkoppeln und, und, und muss, habe ich mehr Zeit für Euch und Eure Pferde. Und auch etwas mehr Freizeit für mich.  Ich freue mich riesig und bin total gespannt aufs Neue!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.