….und machen „Show“! Wir sind übrigens diesmal nicht nur das Schimmeltierchen & ich … denn … Trommelwirbel …. es kommen auch die Mia & die Peppa mit. 🤩 Und die feiern ihr Debüt: Die allererste Veranstaltung für Beide. Das wird bestimmt ein klitzekleines „büsschen“ aufregend.
Als die Mia vor 13 Jahren geboren wurde, hätte ich niemals gedacht, dass wir irgendwann mal sowas als Mamamiagespann machen. Wie cool! 🥰
Kommt zahlreich, besucht uns und habt Spaß an tollen Prüfungen in super entspannter Atmosphäre. Und mit uns. Wir freuen uns auf jeden Fall drauf!

P.S.: Lieber Frank und liebe Nina. Wenn also bei meiner Mia vererbungsmäßig tatsächlich nur ein Elternteil (das bin ich, unser Schatzmann begleitet seine irren Pferdemädchen nur) etwas überproportional wahnsinnige (hüstel) Pferdegene mitgebracht hat und bei Euch das im Doppelpack vorhanden ist, werdet ihr wohl in nicht wenigen Jahren als Vierergespann unterwegs sein können. 😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.