Schau nicht nur rein (denn hier steht nicht alles), sondern melde Dich ruhig mal!

Termine für Coachings, Events & Workshops bei mir oder bei Euch vor Ort sind laufend in Planung und können gern per Mail oder unter 0172-4056306 erfragt werden! 😉

 

 

 

 

 

Jeden Donnerstag 16:15 bis 17:45

Teeny-PferbindungsAbo ♡

Unter dem Motto „Just horsing around for Teens!“ –  Einfach mal mit den Ponies gemeinsam faxen machen und die Seele baumeln lassen, biete ich wöchentliche Pferbindungszeit ♡für Pferdemädels.

…………………………

WIR WERDEN

…. Horsemanship kennen und Pferde verstehen lernen.

… Freiheitsdressur mit Pferden erkunden und reiten auch mal anders erfahren.

… mit Pferden SEIN, kuscheln, putzen.

… viel in der Natur und in Bewegung sein.

… mit anderen Mädels Zeit verbringen und ganz nebenbei viel über Pferde, Menschen und uns selber lernen.

 

Und gerne auch mal eine kleine Show ausarbeiten oder einen großen Ausflug mit Picknick fürs Wochenende planen.

 

WER: Anne Preiß ist Pädagogin & Kommunikationscoach für Mensch & Pferd

WIE: 1 x wöchentlich für 1,5 h in einer 4er Gruppe

WANN: Do. 16:15 bis 17:45 h

WO: Rieste bei Bienenbüttel

WIEVIEL: 95,00 €/Monat

…………………………

INFOS & ANMELDUNG:
Tel.: Anne – 0172 40 56 306
eMail: kontakt@anne-preiss-horsemanship.de

Ich freu mich auf Euch!