…hieß gestern endlich mal wieder „Probierwerkstatt“ mit Teamtraining. Im Moment herrscht bei mir echt ein wenig der Winterblues und so warte ich etwas sehnsüchtig auf die hellen, warmen, trockenen Tage. Dann gibt es wieder mehr dieser kreativen, einfach mal so etwas Ausprobierfeierabende mit anschliessendem Gemeinsamsein. 😊

Hinweis: Bei „Ton an“ beachte man den unglaublichen Applaus der anwesenden preißschen Pferdemädchen für das tolle Ponyteam und vor allem Bosses Soloauftritt, der der Tatsache geschuldet war, dass Mutterpreiß nicht das Risiko eingehen wollte noch mal auf dem nackischen runden Rücken der Kanonenkugel über die Stange „hüpfen“ zu müssen.😉

Teamtraining Bosse & Amy 02-20 – HD 720p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.