Und da waren es schon zwei. Nachdem die liebe „Flo“ (4-jährige Oldenburgerstute) nun schon gut unter dem Reiter unterwegs ist und sich auch an der Longe, in der Basisarbeit am Seil und neuerdings in der freien Arbeit sehr gut macht und durch ihre Power einfach nur wahnsinnig viel Spaß bereitet, ist nun vor einer guten Woche Prisca bei uns eingezogen. Prisca ist eine 3-jährige Trakehnerstute und soll nun in den nächsten 3 Monaten bei mir alles kennenlernen und lernen dürfen, was sie auf ein Leben als tolles und entspanntes Reitpferd vorbereitet. Sie zeigt sich sehr fein in der Kommunikation, gleichzeitig reichlich cool und ist ein sehr lernbegieriges und neugieriges junges Pferd. So kommt sie mir auf der Weide immer interessiert entgegen, um zu schauen, was ich mir wieder Neues für sie ausgedacht habe. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.