… ist jetzt auch oben druff liberty unterwegs. Und ich freu mich wie verrückt, dass ich es gewagt habe „DA“ so drauf zu steigen. Es wäre nämlich zu Schade gewesen meine kleine quirlige Kanonenkugel nicht so frei von oben zu erleben. Was so in Ermangelung von passendem Kanonenkugel-Equipment (da hält nämlich noch nicht einmal ein Pad drauf) und gesundem Menschenverstand alles möglich wird. 😜
Die Mia Langstrumpf war nebenher natürlich auch mit ihrer Peppa unterwegs und Amy und ich haben bei unserem nicht ganz unterschwelligem Battle ein wenig den kürzeren gezogen. So schicke Galopprunden mit Sprungeinlage und Schnörkel und trallala sind uns noch zu heikel. Aber der Ehrgeiz ist geweckt! 😎
(Leider ohne Bild von den springenden Glanzleistungen der Miapeppakombo aber den Rest gibt es schön verschwommen zu bewundern, denn ich habe entweder die schlechteste Handykamera der Welt oder vielleicht auch einfach nur die dreckigste Linse 🤔)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.