Ein Mädchen und ein Pony auf dem Bauernhof wurden für eine neue KIKA-Serie gesucht. Total aufgeregt hatte Mia im April dann Bilder mit ihrem Charly gemacht und ich musste dann alles schnellstmöglich an die Redaktion senden.

Und da es einfach schwer ist dem Charme der Beiden zu wieder stehen…

…kam dann die Antwort, sie wollen Mia und Charly kennenlernen. Und so nahm alles seinen Lauf. Und das Kind war happy und so stolz.

5 Drehtage folgten. Pony, Mädchen, Sommersonne & Bauernhoffeeling. Wunderschöne Bilder sind entstanden. Mia und Charly in bester Laune. Ich hatte den Aufwand etwas unterschätzt. Ordentlichen Sonnenbrand gab es und ich dachte eigentlich, dass ich gar nicht vor die Kamera müsste und war dann doch mittendrin, ob die Frisur nun saß oder nicht.

Am 09. Oktober um 15.50 Uhr auf dem KIKA ist es dann endlich so weit. Wir werden es genießen, unser persönliches Sommerhighlight im EM-Sommer 2016. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.