Alle 7 Jahre ändert sich das Leben… 🍃

und wie die meisten ja schon längst wissen: Ich gehe mit meiner gesamten Menschen-Pferde-Hunde Familie im August wieder Richtung Norden in die neue alte Heimat ⚓️,
die übrigens im Süden Lüneburgs liegen wird.

Wir freuen uns auf das Neue und verabschieden uns gerade vom Alten. Was ein wenig verrückt ist, denn vielleicht freuen wir uns eher aufs Alte und verabschieden uns vom Neuen?
Wahrscheinlich ist es wie immer ganz einfach: Beides halt!

Ich werde Vieles und Viele vermissen! Es gibt aber auch Vieles und Viele auf die ich mich freue.
Ich bin gespannt was jetzt wachsen möchte und bin dankbar für alles, was die letzten Jahre in Thüringen bewegt haben. Für viele tolle Begegnungen, auch die eher fordernden 😉, das viele Vertrauen, welches mir entgegen gebracht wurde, viele helfende, unterstützenden Hände, die wunderschöne Natur, einfach eine ganze Menge. DANKE! 🙏

Ganz weg bin ich allerdings ja eh nicht:

Ich werde auch in Zukunft für Kurse in Thüringen verfügbar sein. Ab Ende August habe ich für Anfragen dann wieder ein ganzes oder sogar zwei Ohr(en) und im September ist schon die erste Rundreise geplant.

Und wer hier jetzt aus dem Kreis Lüneburg, Uelzen, Wendland und auch Hamburg mitliest, ab September freue ich mich hier auf tolle Menschen mit Pferden.

Foto: Hat die Mia beim vorletzten Neuheimatbesuch gefunden. Die kleine Babyeiche mit Herz ❣️ Passte einfach zu gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.