Mia und Charly (und ganz am Rand ab und an auch meine Wenigkeit). 😉
Da schaffen es meine Mia & der Charly doch tatsächlich auf die Kinoleinwand. Denn der bezaubernde, kleine Film über mein Mädchen mit ihrem wunderbaren ersten Pony ist tatsächlich beim kommenden 25. Deutschen Kinder-Medienfestival für den Preis Goldener Spatz in der Kategorie „Info/Doku“ nominiert worden. So fahren wir dann im Juni nach Erfurt und werden diesen unglaublich schönen Sommer 2016, mit unserem ersten Mama-Tochter-Wanderritt, noch einmal gemeinsam auf ganz großer Leinwand erleben dürfen. Megaaaaa! 🙂
Und wer vorher schon mal schauen mag. Hier der Link zur Mediathek:
http://www.mdr.de/…/sendung701826_ipgctx-false_zc-ba8902b5_…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.