Gar nicht viele Worte… das passt erst einmal sehr gut. Ich bin nach 4 Tagen mit Elsa Sinclair und ihrem Freedom Based Training tatsächlich ein wenig aus Zeit & Raum geschossen wieder Zuhause gelandet. Und wieder einmal stelle ich fest, dass wir doch meist immer zur genau richtigen Zeit genau DAS finden, was uns gefehlt und wonach wir gesucht haben. So fühle ich mich nach diesen Tagen erst einmal glücklich und reich beschenkt mit vielen den Blick erweiternden, wertschätzenden, achtsamen Perspektiven auf die Mensch-Pferd-Kommunikation. Dabei habe ich Elsa Sinclair als eine wunderbar authentische Trainerpersönlichkeit erleben dürfen, die unglaublich empathisch und enthusiastisch ihre Ideen mit Wissen & Gefühl vermittelt. Und das alles in einer von Nina Mathejczyk so gut ausgewählten, geschaffenen und friedlichen Umgebung. Dankeschön! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.